Airfly Rasant

Der legendäre Rasant wurde von uns als Replica neu aufgelegt und mit den original Materialien perfekt reproduziert. Gebaut wird er wie in früheren Zeiten auf einem 1:1 Bauplan in Originalgröße. Motorisiert wird er mit einem 3,5ccm Nitromotor um den Flugspass aus alten Tagen wieder aufleben zu lassen. Das Flugverhalten ist Adrenalin pur und lässt dem Modellpiloten in die Vergangenheit reisen. Das extrem gutmütige Flugverhalten spricht auch den nicht so erfahrenen Modellpiloten an. Er hat das Potential zum Lieblingsflieger des Piloten zu werden. Ein muss für jeden Modellflieger.

So könnte Ihr Airfly Rasant  als Flieger aussehen

So könnte Ihr Airfly Rasant als Flieger aussehen

technische Daten:  
  • Spannweite :            900 mm
  • Länge:                      935 mm
  • Abfluggewicht:         1100 g
  • Motor:                      3,5 ccm Nitromotor
Share